Über mich

Ich bin eine leidenschaftliche Hobby-Konditorin aus dem Grossraum Zürich, welche 2011 das Erstellen von Motivtorten für mich entdeckt habe. Seit Jahren verwöhne ich meine Familie, Freunde, Verwandte, und Bekannte mit meinen Back-und Torten-Kreationen und die Liebe zum Gestalten von Torten scheint grenzenlos...

 

Ich wurde sehr oft auf Fotos meiner Kreationen angesprochen, welche den Rahmen eines «normalen Albums» jedoch bei Weitem sprengen würden und so haben ich mich für eine eigene Website unter dem Namen cake-girls swiss entschieden..

 

Zwischenzeitlich sind meine Werke über verschiedene Ecken bekannt geworden und ich bekomme immer wieder sehr spezielle Aufträge. Nach wie vor betreibe ich das Erstellen und Gestalten von Motivtorten als wunderschönes Hobby und arbeite hauptberuflich in einem völlig anderen Bereich.

 

Meine Spezialität sind vor allem Motivtorten jeder Art, dabei lege ich grossen Wert auf hochwertige Zutaten aus der Region. Da ich diese Torten in meiner Freizeit mache (ich bin 100% berufstätig) bin ich auf eine Vorlaufzeit von mind. 4 Wochen angewiesen (oder anders gesagt: je früher desto besser!)